/* */
Hire Button Image
         Bestellformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Anzahl (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den angezeigten Code in das darunterliegende Feld eintragen und auf "senden" klicken:
captcha

Pastellarbeiten

„… Das Medium Buch legt Zapletals zeichnerischem Temperament allerdings doch recht kurze Zügel an, was besonders beim Vergleich mit den Pastellen deutlich wird, sie sind zwar nicht besonders großformatig, explodieren aber vor Vitalität des Ausdrucks und der Farben. Auf schwarzer Pappe nehmen sich die figürlichen Darstellungen besonders drastisch und sinnlich aus – hier liegen für Zapletal sicher noch Schätze vergraben.“

Evelyn Preuss, Hamburger Abendblatt


Preisliste Pastellarbeiten
(alle Preise in €, incl. der gesetzlichen MwSt.)

Die menschliche Komödie Pastell auf Karton 300,-
Die Schwangere Pastell auf Karton 300,-
Disput I Pastell auf Karton 500,-
Disput II Pastell auf Karton 500,-
Drei Freunde mit Ziege Pastell auf Karton 500,-
Drei Freunde Pastell auf Karton 500,-
Freundinnen I Pastell auf Karton 300,-
Freundinnen II Pastell auf Karton 500,-
Tänzer I Pastell auf Karton 450,-
Tänzer III Pastell auf Karton 450,-
Tänzer III Pastell auf Karton 450,-
Kämpfer Pastell auf Karton 450,-
Läufer Pastell auf Karton 400,-
Liebende Pastell auf Karton 300,-
Im Bad Pastell auf Karton 450,-
Stoßgebet Pastell auf Karton 450,-